Faire Woche

 

fair, gerecht & lecker

FAIRE WOCHE.

QUINOA & CO. IM GLASHAUS

 

Die Faire Woche ist ein bundesweiter Aktionszeitraum im September rund um das Thema Fairer Handel.
Die Akteure verfolgen das gemeinsame Ziel, den Fairen Handel in Deutschland noch stärker ins öffentliche Bewusstsein zu rücken.

Während des ganzen Jahres können Sie in unserem Café faire Kaffeespezialitäten und Tee von der gepa genießen.

Im Rahmen der Fairen Woche schließen wir uns jedes Jahr der bundesweiten Aktion an und freuen uns, gemeinsam mit unseren Gästen Neues zu entdecken.

Von Montag bis Samstag bieten wir dann ein Mittagsgericht an, das überwiegend mit Produkten aus dem Fairen Handel zusammen gestellt wird.

Unsere Produkte beziehen wir direkt von der gepa und aus dem Milchhüsli Stetten.

Während der Fairen Woche können sich unsere Gäste tagesaktuell über die Zutaten unserer Gerichte informieren.


Faire Woche 2017.  18. - 23. September 2017 [Wochenplan als pdf]